Blog: Kostenlos Legion (2017) schauen mit dem MagentaTV Probemonat | SERIEOUS.de

Der abhängige Serienblog

Gestern bin ich über einen Artikel gestoßen der mir das neue MagentaTV von Telekom vorgestellt hat. Neu im Sinne von, nun kann auch jeder, der kein Telekom-Kunde ist sich für den neuen Streaminganbieter entscheiden. Als Netflix und Amazon-Nutzer brauche ich vorerst keinen weiteres Abo für Serien und Filme, aber was besonders wichtig ist, und es sich deshalb auch für einen eigenen Beitrag lohnt, man kann dort nämlich Legion schauen! Natürlich auch noch viele weitere Sachen, aber Legion!

Kostenlos ist das ganze natürlich nicht, aber der Probemonat wird ohne weitere Kosten angeboten. Wenn man danach keine Lust mehr hat, kann man das Abonement kündigen und man ist wieder fein aus der Sache raus. Wenn das kein Knallerangebot ist! Wer also nicht weiß was er schauen soll, während wir alle auf die neue Westworld-Staffel warten, es nicht mehr ausahlten können bis Better Call Saul weiter geht oder wir endlich erfahren wollen, wie Game of Thrones endet, kann sich währenddessen ruhig einmal eine der besten Serien der letzten Jahre, oder besser gesagt, aller Zeiten, anschauen. Komplett kostenlos.