Blog: Supernatural geht in die 13. Runde | SERIEOUS.de

Der abhängige Serienblog

72 − = 64

Ja, Supernatural läuft immer noch und ja, es geht auch weiter. Nun wurde nämlich die 13. Staffel bestätigt, welche noch in diesem Jahr in den USA ausgestrahlt wird. Man könnte zwar denken, den Jungs geht langsam die Puste aus, aber ich habe das Gefühl, dass Supernatural nach einer Flaute es sich wieder ordentlich auf die Beine gestellt hat. Daher geht es auch für die Winchester in die nächste Runde. Ich bin ein Fan von Anfang an und habe immer noch viel Spaß dabei mir weitere Folgen anzuschauen. Storytechnisch kommt Supernatural zwar nicht wirklich weiter, aber Serientechnisch macht es immer noch Spaß. Wie bei vielen Serien, die reine Fiktion behandeln, schafft es Supernatural über den eigenen Horizont heraus lustige und interessante Folgen zu produzieren, die sich selbst auch nicht immer ernst nehmen. Ich bin gespannt, ob die Serie mich noch einmal überrascht, aber ich habe auch nichts gegen einer weiteren Staffel voller Fälle, Witze und spannender Themen.